Für die Mehrtagesfahrt des Heimatvereins Struthütten e.V. in der Zeit vom

03.09. – 09.09.2018

nach Dietfurt im Altmühltal sind noch Plätze frei.

Preis p.P.im DZ (HP): € 500,00

Informationen und Anmeldungen bei 

Sabine Sander (Tel.-Nr. 02735/60978)

 

 

Hallo Zusammen,
der Heimatverein Struthütten veranstaltet am 1. und 2. September 2018 in der Freizeitanlage Kunstertal einen historischen Handwerker Markt. Hierzu suchen wir noch freiwillige Helfer, die uns beim Auf und Abbau und der Bewirtung unterstützen. Zudem sind wir noch auf der Suche nach Handwerkern, welche ihre " alte Kunst" präsentieren möchten. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne per PN bei mir melden.

Nicole Schlosser

Leiterin Vereinsbereich Grillanlage

 

 

 

 

 

 

 

Nächste Monatsbesprechung   am 05.07.2018 ab 19.30 Uhr im Haus der Heimatfreunde!

 

 

 

 

Komm, rede

und gestalte mit! 

 Es soll ein Treffpunkt für alle Ströhrer und für Menschen sein, die sich für ihre Heimat interessieren. Schau doch einfach mal rein!

 

 


 


 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

122191