Grillanlage Kunstertal (Struthütten): Quelle Fotos Familie Lothar Reuter u. Familie Florian Lindlein

Die Grillanlage im Kunstertal ist idyllisch gelegen und bietet einen schönen Rahmen für viele Feste, Feiern und Zusammenkünfte. Beheizt wird die Anlage mit einer Zentralheizung. Im Innenbereich befindet sich eine Küche mit Spüle, Spülmaschine, Kühlschrank, Gefrierschrank, einem großen Kühlraum und Geschirr. Angrenzend ein großer Gemeinschaftsraum mit zahlreichen Sitzplätzen. Die Anlage kann von bis zu 120 Personen genutzt werden. Neben dem Gemeinschaftsraum (125 qm) ist der Grillbereich (ca. 27 qm). Hier ist ein großer Grill aufgebaut auf dem Steaks, Würstchen und weitere Speisen zubereitet werden können. Strom- und Wasserversorgung sind vorhanden. Ein Starkstromanschluss kann verwendet werden. Es gibt ein Herren-, Damen- und ein Behinderten WC. Im Außenbereich bei der Anlage sind einige Tische und Bänke aufgestellt. Für Anreisende mit dem Auto gibt es einen großen Parkplatz vor der Grillanlage und weitere Parkmöglichkeiten im näheren Umfeld.

Grillanlage Kunstertal

Hier der Routenplaner zu diesem schönen Ort: