Der Standort dieser Anlage: 57290 Neunkirchen-Struthütten, Langewiese 50

Das Haus der Heimatfreunde im Kunstertal wurde im März 2024 umfassend renoviert und befindet sich auf dem großen gepflegten Bereich des Heimatvereins Struthütten. Im Innenbereich gibt es Platz für 40 Gäste. Zur Beheizung der Anlage steht ein Pelletofen zur Verfügung. Strom- und Wasserversorgung sowie eine Toilette inkl. Urinal sind vorhanden. Ein Starkstromanschluss kann verwendet werden. Im Innenbereich befindet sich der große Gastraum mit angrenzender kleiner Küche. Im Gastraum befinden sich 10 Tische (70 x 150 cm) die bedarfsweise aufgebaut werden können. Vor und neben der Anlage befindet sich ein gepflasterter Außenbereich; hier sind einige Tische und Bänke aufgestellt. Parkplätze sind neben dem Haus und im näheren Umfeld zu finden.

Preise und Mietmöglichkeiten entnehmen Sie bitte den unten aufgeführten Informationen.

Risszeichnung Haus der Heimatfreunde von Christian Neef:  Gemeinschaftsraum = 44 qm, Küche ca. 6 qm, gemeinsame Toilettenanlage inkl. Urinal ca. 3,5 qm, Abstellraum ca. 3,5 qm, Raumhöhe 2,73 Meter

Kosten Preis Bemerkung
Mietkosten 1. Tag / Nacht 80,00 € / Tag
Endreinigung
Muss vor Endabnahme durch den Mieter durchgeführt werden!
Mietkosten Folgetag – Ab 2 Nächte 40,00 € / Tag
Stromkosten 0,75 Euro / kWh Bei Übergabe und Endabnahme wird der Stromzähler abgelesen. Diese Kosten sind bei Endabnahme in bar zu zahlen.
Kaution 200,00 € / Buchung Pro Buchung: In bar bei Übernahme zu zahlen – in bar bei Endabnahme Rückzahlung
Holzpellets 12,00 € Sack Bei Bedarf buchbar: Es dürfen nur Pellets benutzt werden, die vom Heimatverein erworben wurden. Die Reinigung des Ofens ist bei Abnahme von Pellets inclusive.
Infos Geschirr Inklusive
Mietanfrage nur online über den Orangen-Button “Anfrage” möglich.

Im Feld Bemerkung eintragen, wenn Mitglied im Heimatverein Struthütten.

Ansprechpartner für sonstige Fragen, welche die Vermietung betreffen:
Familie Marquardt, Tel.: 02735 61659

Herunterladen: HV Struthütten – Nutzungsordnung Grillanlage und Haus der Heimatfreunde

Herunterladen: HV Struthütten – Nutzungsvertrag Haus der Heimatfreunde

Gästebuch für Vermietung:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben.

0/150 Zeichen

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
2 Einträge
Marco Weber Marco Weber aus 57290 Neunkirchen schrieb am 13. Mai 2024 um 15:08
Sehr schöne Anlage.Würde das Haus der Heimatfreunde jederzeit wieder zum Feiern buchen.LG an den Heimatverein.... Collapse
Lothar Reuter Lothar Reuter aus Neunkirchen schrieb am 20. Juli 2023 um 22:03