• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rock im Onnergrond

7. September, Zeit: 15:00 - 22:00

Free

Zum Abspielen des Videos die “PLAY Taste” drucken.

Die Gemeinde Neunkirchen veranstaltet am 7. September erstmals das eintägige Festival „Rock im Onnergrond“.

Auf dem Gelände der PWS Offroad GmbH in Struthütten wird am Samstag, 7. September, ab 15 Uhr ein Open-Air-Rockkonzert mit sechs Rock- und Metal-Bands aus dem Freien Grund stattfinden.

Mit dabei sind Startblock, Lyron, Booze Bug, Crashing Temples, Fast to Madness und Infinite Horizon.

Für Verpflegung sorgen heimische Vereine. “Der Eintritt ist frei.”

Für den Getränkeausschank und die kulinarische Versorgung hat das Organisations-Team örtliche Vereine gewinnen können: Der VTV Freier Grund und der Förderverein des Löschzugs Struthütten sorgen für die Bewirtung mit Kaltgetränken. Weitere Getränkeangebote machen der Heimatverein Salchendorf (Wein) und der Skiclub Hohenseelbachskopf (Longdrinks). Für Essensangebote sind derweil der Heimatverein Struthütten (Currywurst-Pommes), der Heimat- und Verschönerungsverein Neunkirchen (Gyros-Pommes) und der Förderverein des Löschzugs Neunkirchen (Reibekuchen, Crepes) zuständig.

Sponsoren sind neben der PWS GmbH auch die Westenergie, der Verein Ausbildungsmesse Süd-Siegerland und die Sparkasse Burbach-Neunkirchen.

Quelle Infos: Rock im Onnergrond / Neunkirchen Siegerland (neunkirchen-siegerland.de) (1)
Quelle Infos: Rock im Onnergrond / Neunkirchen Siegerland (neunkirchen-siegerland.de) (2)

Datum:
7. September