2024-02-26 Aktion „Saubere Landschaft“ am 23.03.2024 Gemeinde Neunkirchen

Liebe Ströhrer,
Wir alle kennen die Ecken in Struthütten, die leider oft nicht sehr ansehnlich sind und in denen schon mal der ein oder andere Abfall entsorgt wird.
Im Zuge der Aktion der Gemeinde Neunkirchen wollen wir am 23. März wieder Ordnung in unseren Ort bringen.
Wir treffen uns um 10 Uhr zum gemeinsamen Start bei der ehem Sparkasse/ heute Kleiderkammer.
Wir würden uns über jede helfende Hand sehr freuen. Man kann das auch super mit dem Hundespaziergang oder „Kinder an die frische Luft bringen“ verbinden.
Im Anschluss gibt es gegen 12 Uhr Würstchen und Getränke in der Grillanlage im Kunstertal als gemeinsamen Abschluss. Wer dabei sein möchte, bitte per Nachricht oder Kommentar eine Info geben, damit wir planen können.
#heimatvereinstruthütten #liebedeineheimat #ehrenamtverbindet

Quelle Text und Foto: Familie Florian Lindlein