2023-08-09 Monatsbesprechung Heimatverein um 18:00 Uhr in der GA

Der Heimatverein hatte zur Monatsbesprechung eingeladen. Der offizielle Teil dieser Besprechung war diesmal schnell abgearbeitet und so ging es zum gemütlichen Teil über. Es war ein Dankeschön für all die viele Arbeit, die in den letzten Wochen und Monaten geleistet wurde. Sei es bei der Renovierung der Grillanlage, der Bank-, Rasen- und Grünschnittpflege, dem Erstellen der Bodenplatte und dem Holzrahmengerüst für die Garage, oder all den anderen Tätigkeiten, die immer wieder anfallen und erledigt werden müssen. Allen Helfern noch einmal ein herzliches Dankeschön.

In entspannter Atmosphäre, bei guten Gesprächen, einem kühlen Getränk und einer leckeren Bratwurst vom Grill ließen die Teilnehmer den Abend ausklingen.