2023-09-30 Abgrillen in der Grillanlage Kunstertal

eingetragen in: Aktuelles 0

Am 30. September, fand in der neu renovierten, idyllischen Grillanlage Kunstertal das alljährliche “Abgrillen” des Heimatvereins Struthütten statt. Bei angenehmem Spätsommerwetter versammelten sich die Mitglieder und Gäste ab 18 Uhr, um die Grillsaison gebührend ausklingen zu lassen.

Die Veranstaltung hatte einiges zu bieten: Die Grillmeister des Vereins zauberten herzhafte Würste vom Holzkohlegrill, die bei den Besuchern großen Anklang fanden. Auch für Durstlöscher war gesorgt, denn es gab eine Auswahl an heißen und kalten Getränken, um die Kehlen der Gäste zu erfrischen.

Die gemütliche Atmosphäre wurde durch einige Feuertonnen noch wärmer und einladender gestaltet. Die Gäste genossen die Musik, die für gute Stimmung sorgte, und diejenigen, die es rustikaler mochten, konnten sich am Stockbrotbacken versuchen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und zeigte einmal mehr, wie engagiert und lebendig der Heimatverein Struthütten ist. Die Mitglieder und Gäste verbrachten einen geselligen Abend in fröhlicher Runde und ließen die Grillsaison gebührend ausklingen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und weitere tolle Veranstaltungen des Heimatvereins!

Vielen Dank an alle Helfer und natürlich an unsere Gäste die uns besucht haben. Schön das ihr da wart.

Bild und Filmnachweis: Quelle: Familie Lothar Reuter und Familie Florian Lindlein