2024-01-05 Erfolgreiches Jahr für die Internetseite des Heimatvereins Struthütten

eingetragen in: Aktuelles 0

Liebe Mitglieder und Besucher,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass die Internetseite des Heimatvereins Struthütten seit ihrer Veröffentlichung am 23. Mai 2023 ein beeindruckendes Wachstum verzeichnet hat. Mit über 8.000 Besuchern und mehr als 45.000 Seitenaufrufen haben wir 2023 einen erfreulichen Anstieg in der Online-Präsenz unseres Vereins erlebt.

Die Vielfalt unserer Internetseite spiegelt sich in den rund 550 hochwertigen Bildern und Videos wieder, die das kulturelle Erbe und die Gemeinschaftsaktivitäten unseres Vereins auf beeindruckende Weise dokumentieren. Diese Bilder erzählen Geschichten und vermitteln einen Einblick in die reiche Geschichte und die lebendige Gegenwart unseres Heimatvereins.

Ein weiterer Höhepunkt des vergangenen Jahres war die Veröffentlichung von 66 informativen Berichten auf unserer Internetseite. Diese Berichte geben nicht nur Einblicke in vergangene Ereignisse, sondern halten auch unsere Mitglieder und Besucher über aktuelle Geschehnisse und kommende Veranstaltungen auf dem Laufenden.

Im Zuge kontinuierlicher Bemühungen, die Servicequalität zu steigern, wurden erhebliche Verbesserungen bei der Anmietung der Grillanlage und des Hauses der Heimatfreunde umgesetzt.

Eine der wesentlichen Neuerungen betrifft die Nutzerfreundlichkeit des Anmietungsprozesses. Durch die Einführung einer benutzerfreundlichen Plattform und eines verbesserten Buchungssystems, wurde der gesamte Ablauf spürbar erleichtert. Alle Interessenten können nun einfach und schnell die Grillanlage oder das Haus der Heimatfreunde reservieren.

Wir möchten uns herzlich bei allen Mitgliedern, Unterstützern und Besuchern bedanken, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Euer Interesse und Engagement haben dazu beigetragen, unsere Gemeinschaft online zu stärken und unser kulturelles Erbe zu bewahren.

Wir laden Euch herzlich ein, die Internetseite des Heimatvereins Struthütten weiterhin zu besuchen, um sich über aktuelle Ereignisse, Veranstaltungen und Neuigkeiten zu informieren. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch das kommende Jahr mit weiteren spannenden Aktivitäten und Beiträgen zu gestalten.