2024-02-17 Renovierung Haus der Heimatfreunde – und vieles mehr

eingetragen in: Aktuelles 0

Heute war noch einmal Arbeitseinsatz bei der Freizeitanlage des Heimatvereins Struthütten. Mehrere Arbeiten wurden parallel ausgeführt.

Zum einen, die Renovierung vom “Haus der Heimatfreunde”. Nachdem die Vorarbeiten: Bilder von den Wänden, Gardinen und Gardinenstangen abnehmen und Wände ablaugen und abkleben fertig waren, ging es ans streichen. Mit großer Sorgfalt wurde die neue Farbe aufgetragen. Das Ergebnis sieht schon gut aus, es folgt noch ein zweiter Anstrich.

Parallel dazu wurde an den Skulpturen bei der Grillanlage gearbeitet. Die dritte ist jetzt auch fertig. Das Ergebnis ist einfach toll. Vielen Dank an den Künstler.

Auch an der neuen Garage wurde noch gearbeitet. Die Notentriegelung wurde fachmännisch montiert und der Namenszug des “Heimatverein Struthütten” wurde oberhalb des Tores angebracht.

Aber das ist noch nicht alles. Die Hecke wurde von der Gemeinde letzte Woche geschnitten und der Heckenschnitt  musste noch zusammengetragen und zentral gelagert werden, damit er abgeholt und  entsorgt werden kann.

Vielen Dank Allen, die heute geholfen und zu diesem schönen Ergebnis beigetragen haben.

Quelle Bilder: Familie Florian Lindlein und Familie Lothar Reuter