2024-05-01 Gelungenes Backesfest bei der Grillanlage Kunstertal

eingetragen in: Aktuelles 0

Bei herrlichem Wetter trafen sich die Helfer des Heimatvereins schon früh bei der Grillanlage Kunstertal, um den Aufbau für das Backesfest durchzuführen. Dank der vielen helfenden Hände und der guten Organisation klappte alles reibungslos.

Ab 11:00 Uhr trafen die ersten Gäste ein. Für die Kinder gab es folgende Angebote: Hüpfburg, Kinderschminken, Tischfußball, Rollerbahn, Pfeilblasen, Clown werfen und auf der großen Wiese waren kleine Tore zum Fußballspielen aufgebaut.

Für alle gab es viele Sitzgelegenheiten drinnen und draußen, teilweise draußen mit Zelten überdacht. Zu essen gab es: Pizza, Erbsensuppe, verschiedene Wurstsorten, Pommes, verschiedene Kuchen, Schokokussbrötchen und vieles mehr. Auch die Auswahl an Getränken war groß.

Die zahlreichen Besucher des Backesfestes nahmen das Angebot gerne an und verbrachten bei guten Gesprächen, einem Kaltgetränk und gutem Essen einen schönen Tag als Gäste des Heimatvereins.

Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die nicht nur heute, sondern schon seit Tagen dieses Fest geplant, vorbereitet und durchgeführt haben. Ohne Euch wäre ein solches Fest nicht möglich.

Kommentar unseres 1. Vorsitzenden Florian Lindlein

Ich würde sagen das Backesfest 2024 ist uns gelungen. Es war der Wahnsinn was los war. Komplett ausverkauft und Getränke mussten wir 2 mal nachbestellen, obwohl wir schon mehr als letztes Jahr eingekauft hatten. Das alles ist nur möglich mit diesem tollen Team und jedem einzelnen von euch. Ihr seid die Besten! Ein riesen Dankeschön an alle die heute sehr viele anstrengende Stunden und einige Kilometer für den Heimatverein abgerockt haben. Sowas schafft nur ein super Team. 💪🏻 Und jetzt wünsche ich allen einen wohlverdienten schönen und erholsamen Feierabend.

Quelle Fotos und Videos: Familie Florian Lindlein und Familie Lothar Reuter
Weitere Infos auf Facebook: Facebook HV Struthuetten